nun findest Du uns auch auf Facebook.. nachdem wir uns vor einigen Tagen auf Instagram angemeldet haben kam die Frage auf: warum nicht auch auf Facebook .. manche unserer Kunden - Interessenten sind eben auf Facebook. Also versuchen wir es.. mal sehen, wie lange ;-)

Auf Facebook scheint die Kommunikation einfacher zu sein, auf Instagramm das Einstellen von Bildern und auch das "Verteilen".

So werden wir in der nächsten Zeit beide "Sozial-Media-Plattformen" bedienen und zu gegebener Zeit entscheiden was bleibt und was wieder geht.

Auf Facebook wie auch auf Instagram erreichst Du uns über " steineladen.dinkelsbuehl " >

>> https://www.facebook.com/steineladen.dinkelsbuehl

>> https://www.instagram.com/steineladen.dinkelsbuehl

 Gerne kannst Du uns Deine Gedanken dazu schreiben >> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch gerne im Laden sagen.

Wir freuen uns auf Dein Feedback.

viel Freude dabei.. wir freuen uns auf Deinen Besuch ..

.. hier, auf Instagram, auf Facebook und besonders natürlich im Steineladen in Dinkelsbühl